Mein Name ist eigentlich Agnieszka und ich wurde in Polen, am 6. Jänner 1970 geboren. Mit sieben Jahren kam ich mit meinen Eltern nach Österreich. Schon in der Schule war mir klar, dass ich etwas in Richtung Grafik machen sollte. Da meine Mutter in einer Agentur arbeitete, bekam ich die Gelegenheit,  bei einer Ferialpraxis in den Beruf des Grafikers "hineinzuschnüffeln". Es gefiel mir und ich blieb dabei:

1989 – 1991 arbeitete ich bei der Werbeagentur Grey Austria (Kunden: Eduscho, Warner Bros, Salesianer Mietex, ...).

Danach übernahm ich für ein Jahr die graphische Leitung bei der Unternehmensberatung Kommunikations Impulse, wo ich bei zahlreichen Übe(r)stunden meinen neuen besten Freund, den Mac kennenlernte. Doch hier war es mir zu wenig anspruchsvoll und zu einseitig und so wechselte ich 1992 zur Werbeagentur Young & Rubicam (Kunden: BauMax, Woolworth, ÖVP, ...) wo ich meinen zukünftigen Lieblings-Chef kennenlernte, dem ich dann bis 2010 in seiner Werbe- und Designagentur CO2 (Kunden: Knorr, Thea, Eskimo-Iglo, Nokia, Brunch, Himmeltau, Kuner, Unilever Bestfoods,... treu blieb. Seit der Geburt meines zweiten Kindes bin ich freiberuflich tätig.